Montag, 20. Oktober 2014

Infos

Hallo zusammen,

heute stelle ich zunächst einmal vor, was ich in meinen Familien so anstelle. Die Nachbarschaft ist selbst erstellt und heißt Rosenheim. Ganz viele Grundstücke habe ich mir von der Simerin Frottana aus dem Simforum herunter geladen. Viele sind aber auch von mir selber gebaut worden.
Zu gegebener Zeit, stelle ich euch diese Grundstücke sicherlich vor.
Doch nun erstmal rein "technisches":
In meinen Spielen gibt es folgende Regeln:

Regeln:

Jede Familie wird eine Woche gespielt. Spielende ist immer in der Nacht von Sonntag auf Montag.
Die Familien werden nach alphabetischer Reihenfolge gespielt (sollten zwei Namen doppelt bestehen – Geschwister z.B. - wird der/die Erstgeborene gespielt usw.)
Laufbahnen werden nach Hobbies und Interessen ausgesucht
Antörner werden nicht verändert
Jede Familie hat max. 4 Kinder
Adoptionen nur auf Wunsch
Kinder, die zum Teenager werden, haben max. 3 Tage Zeit zur Uni zu gehen, wenn sie dies wünschen
Uni und Nachbarschaft wird im Wechsel gespielt (das nächste Kind kommt erst auf die Uni, wenn Bruder/Schwester im zweiten Semester ist. - Ausnahme sind Zwillinge etc.)
Das Studienfach wird nach Laufbahn oder Hobby ausgesucht
Das Spiel wird nicht ohne Speicherung verlassen.
Haarfarben werden nicht verändert.
Haustiere werden nur nach Wunsch angeschafft und von demjenigen versorgt, der sie sich gewünscht hat.
Laufbahnen werden immer erfüllt (auch die Nervigen^^)
Partner werden mit mindestens zwei Blitzen ausgesucht
Jeder Sim hat einen besten Freund/in und muss den Kontakt regelmäßig durch Ausflüge und ähnliches pflegen
Hobbies werden in das Leben der Sims eingebunden, soweit das die Haushaltskasse zulässt (Hobbyzimmer oder im Garten)
Urlaube werden lediglich als Belohnung erlaubt (Studienabschluss, Familienurlaub bevor die Kinder ausziehen, goldene Hochzeit, erreichen der Lebenslaufbahn)


So nun habt ihr einen ungefähren Überblick. Natürlich geht mein Spielspaß über jede Regel. Ich versuche sie dennoch so gut wie möglich einzuhalten.

Selbst erstellte Downloads biete ich nur nach Lust und Laune an. Wenn ich mal keinen Lust zum spielen habe. Deshalb wird es hier keine regelmäßigen Updates geben.

Smalltalk und Bilder kommen in der gleichen Regelmäßigkeit vor, wie die oben genannten Downloads.

So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern.

Liebe Grüße
snapdragon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen