Montag, 3. November 2014

Die Belkin Chroniken 1.0
























Tief im Wald steht ein Knusperhäus Oh, falscher Text.
Der schöne Fleck Erde, den ihr hier sehen könnt, ist Dragoncove Island. Bisher völlig unbekannt und unbewohnt, hat sich hier vor einigen Tagen, jemand nieder gelassen. 
Tief im Nirgendwo, einsam unter Bäumen, ein neuer Anfang.




























Dieser Jemand ist Bryan Belkin, abgeschlossen mit seinem alten Leben, abenteuerlustig und hungrig auf neue Erfahrungen.




























Bryan ist eigentlich ein Familientyp. Sein Lebenswunsch ist es eine Traumfrau zu finden, mit ihr ein Leben lang zusammen zu sein und goldene Hochzeit zu feiern.
Doch erstmal muss man an dem einsamen Ort, an dem er sich nun niedergelassen hat, eine Frau finden.
Da flattert ihm plötzlich ein Flyer ins Gesicht.

" Du bist einsam und allein?
Wähle diese Nummer
555-493-23


Achselzuckend denkt er sich, warum nicht, greift nach dem Telefon und wählt die Nummer. Eine sehr freundliche Dame meldet sich am anderen Ende und verspricht umgehend vorbei zu kommen.
Es dauert tatsächlich nur wenige Minuten und eine alte Zigeunerin steht vor dem verblüfften Bryan.




























Natürlich ist nichts im Leben umsonst. Bryan opfert gerne seine letzten paar Kröten und nimmt die Dienste der Frau in Anspruch. 




























Hoffentlich ist es die Traumfrau schlechthin. Bryan ist da nicht sehr wählerisch. Sie kann gerne blonde oder rote Haare haben aber bitte kein gruseliger Vampir sein.

Doch was dann vom Himmel fällt, ist dann doch nicht sein Geschmack.




























Die ältere Dame ist zwar sehr nett aber Bryan hat vor eine Familie zu gründen, das ist wohl unter den gegebenen Umständen nicht möglich. :(
Auch wenn sie sich sichtlich Mühe gibt, Bryan vom Gegenteil zu überzeugen. Aber ein Gartenzwerg ist dann doch nicht das geeignete Argument. 




























Dann kommt Bryan auf die Idee, im Nachbardorf, einen Aushang im Supermarkt aufzuhängen.
Er organisiert eine Einweihungsparty. Und tatsächlich treffen einige Feierlustigen ein.




























Die Party wird ein absoluter Knüller und Bryan kommt der süßen Brandi näher. Sie unterhalten sich prima und Brandi lacht sogar über Bryans Witze.



Später am Abend, als alle anderen Gäste torkelt nach Hause gewandert sind, kommen sich die Beiden sogar noch näher.




Dann wird es sehr intim und wir ziehen uns zurück. ;)


Lange nachdem Brandi gegangen war, grübelt Bryan über den vergangenen Abend und über Brandi nach.
 Was hilft da besser als Gartenarbeit, im Dunkeln, mitten in der Nacht...



Brandi und Bryan werden Freunde, beste Freunde. Es dauert auch nicht lange und sie ziehen zusammen. Brandi ist begeisterte Wissenschaftlerin und möchte irgendwann ihr eigenes Krankenhaus leiten.
Im Moment allerdings arbeitet sie noch bei der Polizei. Bryan hat einen Job bei einer bekannten Fast-Food Kette angenommen.


Bryan hat für den heutigen Abend etwas ganz besonders vor. Mit schwitzigen, zitternden Händen greift er in seine Tasche.


Ich denke, er hat Brandi damit wirklich überrascht.



Bryan ist so aufgeregt, nimmt sie an, nimmt sie an?? *wibbel


"Jaaaaa..." _




Die beiden Verliebten fackeln nicht lange. Direkt am nächsten Tag wird geheiratet. Romantisch im eigenen Garten, im allerkleinsten Kreis.


Alles schön zurecht gemacht, stehen sie nun da...


...und warten darauf, das die Gäste endlich Platz nehmen. @_@


Dann ist es endlich soweit. Darf ich vorstellen: 
Ehepaar Belkin 


Und weil nicht nur Bryan ein toller Gastgeber ist, sondern Brandi auch, wird die Hochzeitsfeier der absolute Hammer.





Ganz spät am Abend taucht dann noch eine edle Limo auf und bringt die Beiden in die Honeymoon Suite.


So meine Lieben, das war es für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen. (trotz nostalgische Bildauflösung :D )
Bis zum nächsten Mal.

LG snap

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen