Montag, 29. Dezember 2014

coming soon


Blum Legacy


Da ich schon längere Zeit mit dem Gedanken spiele,
mal eine Legacy ins Leben zu rufen,
 (seit ich so tolle wie Liles oder Frottanas gelesen habe ^^)
setze ich meinen Plan nun in die Tat um.

Ich habe keine Ahnung von Regeln oder ähnlichem
aber ich habe mir einfach selber welche gebastelt.

1. Spaß
2. Spaß
3. Spaß
4. ach ihr wisst schon ^^

Um euch ein wenig neugierig zu machen,
hier schon mal einen Blick auf unsere zukünftige Kandidatin:

Rosalie Blum


Rosalie wird in meiner NB Dragoncove Island,
in die Mozartgasse von Orkney, einziehen.
(ich habe lediglich geringfügig umgebaut^^)

Rosalie ist selbsterstellt,
Familiensim und liebt die Natur.

Ich werde meine Updates wöchentlich posten, deshalb werden sie etwas länger werden.
*kicher

Alles weitere dann später *wink

2 Kommentare:

  1. Ich finde der Anfang ist schon mal viel versprechend. :3 Ich freu mich schon auf mehr! :D Und Respekt! Das du wöchentlich was posten willst. o_O Oder meinst du dass ein Update eine Woche enthält? :D

    Lg Frotti

    AntwortenLöschen
  2. Danke Frotti,
    ähm, öhm - ich meinte natürlich das ein Update eine Woche enthält :D

    AntwortenLöschen