Samstag, 13. Dezember 2014

Rosenberg 1.3


Trotz "Rüsselseuche" kommt heute das nächste Update, viel Spaß



Da ich mich nicht entscheiden konnte, welcher der beiden Brüder am Besten zu Mia passt, habe ich sie beide eingeladen und Mia entscheiden lassen.
Hier ist Mias Entscheidung:


An alle die Phillip toll fanden - sorry
Mia hat sich eindeutig für Justus entschieden.


Dem wiedersetze ich mich nicht!
Die Beiden sind wirklich ein tolles Paar ♥♥♥




Justus ist allerdings noch nicht eingezogen. Man möchte es langsam angehen.
(klar wir haben ja UNMENGE an Zeit o.O)

Die Beiden genießen ihre frische Verliebtheit.






Justus bleibt bis zum Frühstück, dann muss er erstmal nach Hause.




Kurzer Zwischenstand:

- erste Woche vorbei 
- erste Aufgabe nicht erfüllt
- Mia hat sich entschieden

Mia würfelt:
4/5

Hammermäßiges, mittelmäßige, schlechtes und grottenschlechtes Date haben 
(darf auch immer mit dem selben Datepartner sein)

Da bin ich froh, das Justus noch nicht eingezogen ist ☺


Und damit ihr nicht wieder mit mir schimpft, das Update sei zu kurz, kommt noch mehr ☺






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen