Samstag, 13. Dezember 2014

Rosenberg 1.4


und weiter geht´s ...



Mias neue Woche beginnt mit einer Beförderung.
Sie ist nun 



Nun versucht Mia ihre Wochenaufgabe zu lösen.
Sie hat ein Date, das mächtig in die Hose geht 
*grins


Das Opfer  Ihr Arbeitskollege (Name vergessen o.O)
Mia kann sich wirklich extrem daneben benehmen



Mit Erfolg, ihr Datingpartner ist not amused



*check

Allerdings hat Mia nun ein furchtbar schlechtes Gewissen und was macht man da?
Man läd die beste Freundin ein und quatscht sich aus.



Am nächsten Tag, kommt ein anderer Kollege von der Arbeit aus mit.
(wen wundert es?)


Naja, ich bin mir fast sicher, das er auch das letzte Mal da ist.
Warum?
Äh, ... nun ja ...


Mia ignoriert ihn die ganze Zeit.
Komischerweise, läuft das Date genauso wie das Date zuvor:
langweilig


Ich bekomme partout kein schreckliches Date hin.
-.-

Trotzdem möchte er Mia auf keinen Fall wieder sehen.


Mittlerweile hat es in Dragoncove geschneit.
Der perfekte Augenblick für ein weiteres Date.


Diesmal mit dem richtigen Sims ♥♥♥


Dieses Date schlägt alle Rekorde 

Romantik pur






Es läuft so gut, das Justus endlich bei Mia einzieht. 


Leider bringt er zu viel Geld mit, 7500$ muss ich den Beiden wieder abziehen.
o.O

*heul, das schöne Geld

Aber Justus lässt sich davon nicht beeindrucken 
und krönt das Date mit ...


... einem funkelnden Ring 
♥♥♥



Ein schöner Schluß - findet ihr nicht auch?

Zwischenstand:
- das mit den Dates will nicht klappen
- Justus zieht ein
- Verlobung

Mal schauen, vielleicht gönne ich euch später noch ein Update.
Ich glaube einige von euch warten sehnsüchtig auf Nachwuchs :D



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen