Freitag, 2. Januar 2015

Blum Legacy 1.0

Hallo und Willkommen zur Blum Legacy.

Wie zuvor angekündigt, habe ich beschlossen mich in die lange Reihe 
der Legacy Spieler einzuordnen.
Sicherlich geht es auch bei mir nicht ganz ohne Regeln,
obwohl die "hab Spaß - Regel" ganz oben steht.

Also für alle die Regeln brauchen ;)
Hier sind sie:

- Partner werden nur mit 2 - 3 Blitzen erwählt
- 10 Generationen würde ich gerne erreichen
- Pro Generation kommen 4-6 selbst erstellte oder heruntergeladene Townies dazu
- Kein motherlode oder kaching Cheat
- wer stirbt bleibt tot ^^
- nicht ohne speichern aus dem Spiel
- Laufbahnen werden ausgewürfelt, An-und Abtörner werden nicht verändert
- Uni: Seminare werden nach LW oder Hobby ausgewählt
- Namen gibt es per Zufallsgenerator (meine Bleistiftspitze auf einer Liste)
- pro Generation dürft ihr auswählen mit wem ich weiter spiele

Das war es erstmal.
Jetzt wollen wir mal in die Mozartgasse schauen...
Viel Spaß


Das ist 
Rosalie Blum


7/3/4/4/7
Sie ist ein Familiensim 
Sie wünscht sich das 3 Kinder einen Collegeabschluss machen.
(okay, damit wäre geklärt wieviele Kinder es mind. gibt^^)
Sie mag Fitness und außergewöhnliche Haare.
Zombies mag sie gar nicht.


Sie hat einen Job in der Politik angenommen.
Warum auch nicht? Einen Bürgermeister äh Bürgermeisterin haben wir noch nicht 
in Dragonscove Island.

Sie probiert sich zunächst als Praktikantin.
Das gibt nicht viel Geld also schaut sie mal in ihrem Garten nach.
Im Werbeprospekt der Stadt stand "man könne regelrechte Schätze dort finden".


Naja, hier gibt es auf jeden Fall Hunde in der Nachbarschaft.



Eine super Idee ist auch der gratis Computer als Willkommensgeschenk.
Die Stadtverwaltung muss ja echt Kohle haben.
(da würde ich auch gerne hinziehen)


Nette Nachbarn hat Rosalie auch.
Dies hier ist Lars.


Mia Rosenberg ist auch mitgekommen.
Die wird allerdings von Rosalie total ignoriert.
Die hat nämlich nur Augen für - Lars.




Er hat ja auch spannendes zu erzählen.
Nu übertreib aber nicht Süße


Lars läßt sich davon nicht abschrecken.
Die beiden flirten was das Zeug hält.


Die arme Mia greift vor Langeweile schon zu einem Roman aus Rosalies Bücherschrank.
Rosalie hat tatsächlich 3 Blitze zu Lars.
(Glück muss man mal haben ^^)
Und tanzen kann er auch noch :D


Und man kann echt jeden Blödsinn mit ihm machen.


Ähm ja, Süße?? Meinst nicht, dass das etwas gruselig ist?


Aber Lars schreckt es zum Glück nicht ab,
er findest saukomisch.
Und hat sich tatsächlich auch in Rosalie verguckt.
♥♥♥


Nach dem er gegangen ist,
 (Mia ist wesentlich früher sang-und klanglos verschwunden)
findet Rosalie eine kleine Aufmerksamkeit vor ihrer Tür.
Wie süß ♥


Aber erst einmal muss sie sich um das Finanzielle kümmern.
Die ersten Rechnungen stehe an.


Und das Konto ist nicht besonders gefüllt.
Also probieren wir das noch mal mit dem Schätze suchen.




Schon viel besser.
Dann kommt der Wagen, der sie zur Arbeit abholt.
Geld!!



Naja, ist ja auch was wert.

Und dann ...


Hihihi

Das muss gefeiert werden. 
Lars wird kurzerhand angerufen und eingeladen.


Und bevor ihn uns jemand wegschnappt,
wird er gleich gefragt ob er mit einziehen möchte.
Er möchte :D

Und er bringt Geld mit ...
O.o
VIEL Geld
19.944$

(ich liebe diesen Mann^^)
Rosalie auch,
deswegen wird nicht lange gefackelt :D







♪ dumdididumdumdum♫

Äh, okaaay o.o

Dann wird sich bitte auch umgehend verlobt!
(leider hat fraps nur zwei Bilder davon aufgenommen *grummel)



Lars Blumengarten (noch^^)
7/6/6/3/3
Ist ein Wissenssim und möchte Poseidons rechte Hand werden.
Er mag rote Haare und Logik.
Sportliche Leute mag er gar nicht.

Auch er hat komischer Weise 3 Blitze zu Rosalie.
(ich finds prima^^)


Kurz vor der Arbeit am Morgen:
*hust
Och neee, wiso issen der jetzt krank?

zu spät wech issa -
zur Arbeit.


Um dann mit einer Beförderung wieder zu kommen :D

Wenn er sich nicht mit Rosalie beschäftigt,
dann eben mit seiner Armeisenfarm.


Außerdem hat er zur Verlobung von Rosalie ein Fernglas bekommen.



Hihi, noch mehr Geld.

Das kann Rosalie gut gebrauchen.
Denn sie wünscht sich so sehr ein kleines Kätzchen.
Und die Anschaffung derselben, sowie das Zubehör, kostet einiges.



Willkommen in der Mozartgasse
Baghira


Seht ihr wie glücklich sie ist? 



Baghira hat nur leider Ungeziefer mitgebracht.
Er frisst nicht von allein und damit er mir nicht verhungern, muss ich das per 
Simsblender andauernd einstellen. :(
Aber abgeben mag ich Rosalie ihn auch nicht mehr.

Lars hingegen hätte lieber einen Hund gehabt.
Wie durch einen Zufall begegnet ihm 
diese süße Hündin vor dem Haus.

Alegra




Lars ist ganz verrückt nach ihr und hat sie sofort ins Herz geschlossen.


Klar wollen wir!!


Alegra scheint sich direkt wohl zu fühlen.
(sie ist übrigens erst der zweite Streuner den ich je adoptiert habe)

Rosalie findet Lars Tierliebe so süüüß ♥
Da heiratet sie ihn glatt vom Fleck weg.
Wie praktisch wenn man eine Trauungslizenz von Dingendsbumens Stadt hat.
:D




Die Beiden haben in Dragonscove Island eh noch keine richtigen Freunde,
also treten sie durch diese Spontanehe, keinem auf die Füße.

Hätte Rosalie DAS hier gesehen,
ob sie dann immer noch Alegras Einzug soo dolle gefunden hätte?


Gott Sei Dank
war sie mit etwas anderem beschäftigt.

"Sehe ich nicht toll aus, mit diesem Babybauch?"
"Ja, Süße super süß!"
♥♥♥


"Meinst du nicht ich habe einen dicken Hintern bekommen?"
"Äh - NEIN! Wie kommst du denn da drauf?"
*schwitz


"Schau mich nicht so an, Alegra!" *flüster


Ach übrigens - merkt ihr was?
Nein?
Noch ein kleiner Tipp:


Wer wollte den Hund haben?
Wer kümmert sich um den Hund??
GENAU!!!

Der Herr ist nämlich arbeiten.
Tolle Ausrede ;)

Nach dem Spaziergang beschließt Rosalie etwas Gemüse anzubauen.
Schließlich muss ein Baby ja gesund essen.



Aber nicht nur das Baby - Rosalie auch.


Ab ins Bad
und dann ins Bett.
Der Tag war anstrengend genug.


Währenddessen im Wohnzimmer:


Oh Oh 
O_o

Ach Gott ist DAS SÜÜÜßß 
♥_♥


Rosalie wünscht sich "nicht ausrasten" zu lernen.
Kurz vor dem Bücherregal macht es dann *plopp plopp*
Oje, das ist aber ein dicker Bauch.
*Schweißperlen auf der Stirn



Lars findet es toll.


(ich liebe diese Aktion)

Huch wie?
Isses schon so weit??



(keine Zwillinge *puuh^^)



Herzlich Willkommen

Molly Blum


Ist sie nicht goldig?

Und mit einem Blick in ihr frisch renoviertes Kinderzimmer,
verabschieden wir uns für heute von den Blums.


Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht.
Bis zum nächsten Mal
*winke













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen