Dienstag, 6. Januar 2015

Rosenberg 1.7

Beim heutigen Update geht es wirklich rund. 


Die Woche ist vorbei und die Würfel sind neu gefallen.
2/2
Geschäft zwei Stufen aufsteigen lassen

OMG  O_o

Ich wünsche euch viel Spaß


Mia hat den unbändigen Wunsch ein Geschäft zu eröffnen.
( alea iacta est )
Also kratzen die Beiden ihre restlichen Besitztümer zusammen
 und lassen mich ein Geschäft bauen.


Schnuckelig von außen,
karg von innen.


Da Mia recht überzeugt von ihren Backkünsten ist,
hat sie sich überlegt einen Bäckerei zu errichten.

Sie backt schon fleißig vor


Währenddessen im Haus:



Was für schöne Tiere ♥
Hero und Perle mögen sich auch direkt *puuh
und spielen direkt miteinander.


Dann kommen die ersten Kunden.
(zur Sicherheit hat Mia noch ein paar Leckereien bestellt)




Mia schlägt sich wirklich gut.
Es dauert nicht lange und sie bekommt ihren ersten Stern.


Kurze Zeit später läuft das Geschäft auf Hochtouren.



Doch dann passiert etwas Unerwartetes.
*plopp


Ab da beschließt Mia, das ein Spielzeugladen vielleicht
passender wäre und es wird direkt in die Tat 
umgesetzt.

Das scheint ein voller Erfolg zu sein.



So schnell war ich noch nie :D
(Aufgabe - check)

Aber die Rosenbergs wären ja nicht die Rosenbergs,
wenn in dieser Woche nicht noch mehr passieren würde.



Geburtstag!!





Ach *seufz ist er nicht schnuckelig??
♥♥♥

Allerdings macht mir Mias Bauchumfang echt Sorgen
O.o


Nachdem Justus erneut befördert wurde,
kümmert er sich etwas um die Ernte.
So eine Schwangere sollte ja mit frischem Obst "besänftigt" äh gesättigt werden.



Und während Emil sein neues Spielzeug und Papas Gehörgang
malträtiert.
Bekommt Mia Wehen..,


Ich wusste es - ICH WUSSTE ES
*knarf


Picspam






Laurentin Rosenberg


Phileas Rosenberg

Sooo süüß ♥♥♥♥

Und zack - muss Mia wieder arbeiten.
Aber wir haben ja eine Nanny.
(die ist diesmal sogar echt toll)

Sie lässt nur Emil in Heros Hundehütte schlafen
o.O


Aber schnell sind Mama und Papa wieder da.



Doch Emil ist gerade anderweitig beschäftigt.



Der Papa übrigens auch
*vor Freude ein Tänzchen hinlege*


Die Freude wird allerdings schnell gebremst,
als Mia die Zwillinge ins Bett gebracht hatte.

*plopp


( *schwitz - ein Kleinkind - zwei Babies und schon wieder
du kriegst die Tür nicht zu
Wenn ich Mia und Justus so weiter machen,
brauch ich den Doc ^^)

Ich muss mich etwas korrigieren


Es werden drei Kleinkinder sein o.O

Happy Birthday


Laurentin


Phileas

Phileas versteht sich auf Anhieb mit Emil


und Laurentin mit Perle *höhö


Die sind sooo süß




Dann geht es Schlag auf Schlag



*Trommelwirbel


Genau Justus, so fühle ich mich auch


*heul





Naja, was soll´s?

Herzliche Willkommen


Romeo Rosenberg


Felia Rosenberg
(ein Mädchen - ein Mädchen *tanz)


Die Woche ist rum.
Wir werden sehen was nächste Woche passiert.

Gewürfelt wurde:
5/3

Ein Schulkind an der Privatschule anmelden. Hast Du zZt kein Schulkind/Teen, hast Du die ehrenvolle Aufgabe, ein Adoptionskind zu Dir zu nehmen und dieses auf die beste private Simschule zu schicken.

Bis zur nächsten Woche *winke

Zusammenfassung:

- dritte Aufgabe erfüllt
- zu viele Babies
- noch mehr Babies













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen