Dienstag, 20. Januar 2015

Blum Legacy 1.1



Die zweite Woche beginnt spektakulär.




Lars frönt seinem Hobby, nichts ahnend, das das auch mal ganz doll in die Hose gehen kann.
*grins












schwupps, wech issa
o.O

Rosalie bemerkt davon nichts, sie ist grad anderweitig beschäftigt.


Baghira übrigens auch *.*



Und schon passiert folgendes:


Das "Ding" kommt wieder zurück.
Hoffentlich hat es Lars dabei und nicht vor noch Jemanden mitzunehmen o.O





Wie unfreundlich *pff
Schmeißen die Lars einfach so wieder raus... tzz


Aaaah, was war das?? Was war DAS??
Lars ist so fertig, das er erstmal ins Bett muss.
Vielleicht war das alles nur ein böser Traum?!


Rosalie macht sich Sorgen, aber die Arbeit ruft.
Gott sei Dank mit Erfolg


Ich glaube für Lars war die Woche jetzt nicht sooo der Knaller.

Er schleppt sich zwar zur Arbeit und wird auch befördert, aber ich glaube so richtig gut geht es ihm noch nicht wieder.


Da kann ihn auch die Schwangerschaft seiner geliebten Rosalie nicht ablenken.


Vielleicht klappt es ja wenn er sich mit Molly beschäftigt?




Die wird aber auch bald größer,


genauso wie Rosalies Bauch.


Ich liebe Babybäuche
♥♥♥♥


Lars trifft sich im Internet mit den Anonymen Alienentführten.
Vielleicht hilft das?


Die raten ihm sich mit Arbeit abzulenken.
Okay!


Doch dann ist ihm irgendwie komisch...


Super! *Ironie aus

Da kommt diese Überraschung wie gerufen.



Rosalie ist die Erste die es entdeckt.



Nachdem was mit Lars passiert ist, glaubt sie an alles und reibt an der Lampe.
Tatsache, ein Geist taucht auf und die Familie hat 3 Wünsche frei.


Sie überlegt gut.


Mmmh, bald sind es drei Kinder...
ich denke Geld könnte man gut gebrauchen...

Ich wünsche mir Reichtum!
Wunsch gewährt!



Der Geist hat nur vergessen zu erwähnen,
das man aufpassen muss um nicht vom Geldsack erschlagen zu werden -.-



Alegra tut ihr Bestes auch den Briefträger mit den Rechnungen 
vom Haus fern zu halten. *lach


Lars hat sich mittlerweile damit abgefunden, das man mit ihm experimentiert hat.
Er versucht sich gesund zu ernähren und kommt langsam wieder zu sich.


Bis ihm klar wird WAS da auf ihn zukommt...


Oje, das sieht schmerzhaft aus...
armer Lars...äh arme Rosalie!



Herzlich Willkommen

Reyna Rosenberg


Reyna bekommt natürlich auch ihr eigenes Kinderzimmer.
Dafür hat die Mozartgasse jetzt einen zweite Etage bekommen.


"Meinst du die Kleine kann damit schon spielen?"
"Nein Lars, dafür ist sie noch zu klein"
*.*


Aber Molly hat jetzt Geburtstag.
Mit ihr kannst du jetzt gaaanz viel spielen.

(Achtung Picspam^^)










Ist sie nicht Zucker??
♥♥♥♥♥♥

Lars verbringt ganz viel Zeit mit ihr, während Rosalie arbeiten geht.
Er bringt ihr alles bei was ein Kleinkind so können muss.

(Picspam die Zweite^^)









Shit, ne Sekunde nicht aufgepasst -.-


Lars entwickelt sich noch zum Übertollen Daddy...





Maaan, sagt bloß bei Aliens gibt es auch Zwillinge?? O.O
Ich hoffe mal nicht 


Einletztes Mal, bevor...


HA!! Ich war schneller als das *plopp
*grins


Alegra hat übrigens nichts besseres zu tun,
als sich mit einem Werwolf zu prügeln.
Ganz schlau...



Baghira ist da wesentlich schlauer,
er prügelt sich nur mit schwächeren Gegnern ^^


Oh Oh, es geht los - es geht looohooos


Man hab ich Glück!


Gnihiiihiii






Herzlich Willkommen

Lucio Rosenberg


Ähm ja, sehr süß...
(Memo an mich: Alien Default Eyes in den Ordner packen)

So das war es auch schon für heute.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis nächste Woche.

Achja zum Schluss natürlich noch Lucios
Kinderzimmer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen