Dienstag, 20. Januar 2015

Die Belkin Chroniken 1.1


Kurz nach der romantischen Hochzeit wird Brandi so seltsam übel, immer öfter.


Wenig später wird auch klar - warum. Brandi ist schwanger und Bryan ist total begeistert.


Da muss dann das Haus etwas umgebaut werden. Schließlich brauchen wir ein Kinderzimmer. Gut, das die Beiden etwas Geld angespart haben.


Die Kugel wird immer runder und ich immer aufgeregter. Ohne Sim Blender kann ich nämlich nicht sehen wann es genau so weit ist. 


Endlich!! Kam mir jetzt irgendwie länger vor. 


Brandi hat furchtbare Schmerzen und brüllt was das Zeug hält und Bryan?
Bryan pennt einfach weiter...und Brandis Schreien stört den Schönheitsschlaf des Herren tzz *.*


Kurz nachdem sie es überstanden hat und einen süßen Sohn im Arm hält, wird er dann doch mal wach.


Der Kleine bekommt den Namen Cedric und hat erstmal Mordshunger.


♥♥♥ 



Geburtstag luftballon-smilies-0004


Ist er nicht goldig? Der Papa ist auch ganz vernarrt. Jetzt kann er eher etwas mit seinem Sohn anfangen *AWWW ♥


Er kann ihm beibringen auf Töpfchen zu gehen,


mit ihm toben und spielen


und dann zeigt Brandi ihm noch wie er Cedric das Laufen beibringen kann.


Macht er gut, wie ich finde. ♥♥



*Plopp*


Wieder so eine riesen Kugel. Eigentlich müsste ich hier einen Cut machen 047zahnstocher aber ICH bin ja nicht gemein :D


Ich mache das anders, ich poste erstmal Kinderbilder :P


Geht doch...



Dann geht das gleiche Theater von vorne los. Von Bryan wieder weit und breit nichts zu sehen.
Weichei...


Herzlich Willkommen - Connor Belkin


Cedrics Geburtstag


So schnell werden sie groß...*seufz


Nachdem er beim Friseur war, finde ich kann er sich sehen lassen.


Malt genauso gerne wie der Papa.


Seine erste Freundin heißt Irmgard (armes Kind) @_@



So damit verabschiede ich mich auch erstmal. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß. Bis zum nächsten Mal.
Danke fürs Vorbeischauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen