Mittwoch, 21. Januar 2015

Die Belkin Chroniken 1.2


Heute ist Connors Geburtstag. Wie schnell die Kinder immer groß werden.
Fast genauso wie im realen Leben. ;)




Süß ist der kleine Fratz ♥

Aber er wird nicht das letzte Belkin Kind sein. 
Brandis Magen verrät, das da noch was unterwegs ist.


Aber solange nichts offizielle ist, kann sie weiter an ihrer Traumkarriere arbeiten.


Bryan entpuppt sich auch bei Connor als toller Papa.


Er bringt im das Laufen bei und alle anderen wichtigen Sachen.


Cedric spielt derweil, er hat das Flugzeug selbst gebastelt.


Aber er mag seinen kleinen Bruder auch sehr gerne und spielt ab und an mit ihm. (wenn er Zeit hat)


Denn eigentlich hat er mehr Interesse daran mit seiner kleinen Freundin Irmgard zu spielen.



Mittlerweile sieht man Brandi an, was vorher nur Spekulation war. Ein kleiner Babybauch.


Ich habe zum ersten Mal die Gripsmilch ausprobiert, genial!


Kermit wird immer wieder zerknautsch und geknuddelt.


Mittlerweile habe ich so den ein oder anderen Default drin. Z.B. Schwangerschaftskleidung für Brandi.
Hier ist sie gerade dabei, das Abendbrot zu servieren. Heute kommen ein paar Freunde zum Essen.



Und da sind sie schon. Katharina und Moritz haben nur leider vergessen sich umzuziehen. Doch das scheint keinen zu stören.


Es ist nun Schlafenszeit, Gute - Nacht - Kuss inklusive ♥♥♥


Und wie ich schon erwähnte, die Zeit geht rasend schnell vorbei. Schon hat Connor wieder Geburtstag.


Cedric freut sich besonders. Jetzt kann er endlich richtig mit seinem Bruder spielen.


*zapp


Süßer Junge, aber ich glaube da fehlt was...


Mein Geschenk an die beiden Jungs: neue Frisuren

Cedric


Connor



    Ich danke euch fürs Vorbeischauen, bis nächste Woche!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen