Mittwoch, 7. Januar 2015

Dorm - it - yourself Teil 1

Ich habe mir mal Gedanken gemacht über Studentenwohnheime. 
Immer das Gleiche finde ich doof und außerdem, haben die Sims ja auch andere Interessen/Seminare.
Aber jedes Mal ein Neues bauen fand ich auch doof.


Jetzt habe ich DIE Lösung: einen Dormbaukasten

Ein Grundgebäude, das man je nach Interesse/Seminare einrichten kann.

Angefangen habe ich als mit dem "Grundbaukasten" und der ersten Gruppe "Naturfreunde".

Dorm - it - yourself

Grundbau:






Die Zimmer sind alle gleich eingerichtet, ich habe jetzt nur das Rote bebildert. (grün, blau und orange sind die gleichen Möbel drin und haben die gleiche Aufteilung)
Die kann man dann noch mal persönlich für jeden Charakter mit Poster etc verschönern.






So und die "Gemeinschaftsräume" kann man dann per Thema gestalten. Ich habe zuerst besagte "Naturfreunde" gewählt. (Fehlt noch der Entspannungsraum mit Pflanzen und diese komischen Bepflanzungs Dingens^^)













Als nächstes kommen dann Sportler, Wissenschaftler, Künstler und Snobs.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen